Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KASHMIR HAUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3728 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kashmir Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 20:48 Lecker, wie immer, heute gab es noch ein Mangolassi gratis zur Bestellung, danke
16 Mär 2024 um 11:16 Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und der Lieferfahrer war ebenfalls sehr nett und höflich!!! Weiter so und viele Grüße an das Team!
11 Mär 2024 um 22:22 Sehr schmackhaftes Essen und guter Lieferservice. Bestelle sehr gerne! Kann man echt weiter empfehlen.
10 Mär 2024 um 20:56 Sonst immer sehr lecker und gut, aber dieses Mal leider eine Katastrophe am Sonntag. Viel zu späte Lieferung und der Erdbeershake war nicht mehr genießbar.
10 Mär 2024 um 20:43 Essen sehr lecker und noch sehr warm
9 Mär 2024 um 14:21 Irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen. Die Sonderwünsche wurden vertauscht. Wir haben 2 Essen mit Rahmkäse anstelle von Hühnchen bekommen. Jedoch sollte nur eins davon mit Rahmkäse geliefert werden, genau dieses wiederum war aber mit Hühnchen.
8 Mär 2024 um 19:14 Speisen sehr lecker, vorallem der Salat . Die Speisen waren noch heiß vorallem auch das Brot. Es ist einfach mein lieblingsrestaurant .
7 Mär 2024 um 22:57 Speisen sehr schmackhaft - aber leider falsch gestapelt, undicht -> grosse Kleckerei…
3 Mär 2024 um 14:40 Es war unglaublich lecker! Auch nicht zu scharf, oder dergleichen. Genau richtig gewürzt und es kam richtig heiß an. Hier bestelle ich gern nochmal.
1 Mär 2024 um 23:47 Das Essen wurde zur vereinbarten Zeit geliefert und hat sehr gut geschmeckt. Allerdings wurden zwei süße Lassi bestellt (extra als Bemerkung bei der Bestellung dazu geschrieben), jedoch zwei salzige Lassis geliefert.